Alleinlage:DREISEITH0F IN ALLEINLAGE NÄHE PFARRKIRCHEN MIT 5 ha arrondiertem Land


Druckerfreundliche Fassung

 • Baujahr :
 • Wohnfläche :
 • Grundfläche : 50.000 m┬▓
 • Ort : UMGEBUNG PFARRKIRCHEN IM R0TTAL/B├äDERDREIECK
 • Verfügbar ab : nach Absprache, eventuell sofort
 • Preis : 350.000


Das Anwesen wurde bis in die 90iger Jahre bewirtschaftet, der um das Haus liegende landwirtschaftliche Grund verpachtet.
Das Haus, im Stil der 80iger Jahre renoviert,galt weiterhin als Familienhaus.
Es w├Ąre auch heute sofort bewohnbar, verf├╝gt ├╝ber ├Âffentliches Wasser,eine Heizung,Badinstallationen.
Die R├Ąume sind hoch,hell und vor allem quadratisch, die Holzb├Âden gepflegt. Eine Familie mit 3 oder 4 Kindern findet hier gen├╝gend Platz, nat├╝rlich m├╝├čte die Bad- und K├╝chensituation ├╝berdacht werden.
Die Lage ist sch├Ân. der Blick geht ungest├Ârt ├╝ber vereinzelt liegende , weiter entfernte H├Âfe ├╝ber das Rottal bis in den Bayerischen Wald.
Nebengeb├Ąude bestehen aus Stall, Scheune, Waschh├Ąusel, Garagen.
Ein 1500 m┬▓ gro├čer Obstgarten bietet reichlich 0bst der alten Sorten. Pfarrkirchen liegt 10 Autominuten von dem Dreiseithof entfernt,Kinder gelangen durch Schulbusse zu ihren Schulen.
Das Objekt k├Ânnte sicherlich gewerblich/privat genutzt werden.

In unserem Rottal sind Pl├Ątze wie dieser rar. Man kann alleine mit der Natur sein und erreicht doch schnell die Pl├Ątze um am Stadt- oder Dorfleben teilnehmen zu k├Ânnen.
Ein Anwesen das vielerelei M├Âglichkeiten bietet.

 

email Druckerfreundliche Fassung

 

Für eine größere Ansicht, bitte auf die Abbildung klicken.













Druckerfreundliche Fassung